4er Bungee Trampolin & Mega Rutsche

4er Bungee Trampolin & Mega Rutsche

4er Bungee Trampolin
Vierfach Bungee Anlage, ideal für Großveranstaltungen und Sport-Events.
4er Bungee Jumper ist das Vierfach-System des Dauerbrenners High Jumping oder auch bekannt als Bungee Trampolin.

Die Springer erreichen bis zu acht Meter Höhe, denn die hochelastischen Bungeeseile und das Trampolin in Kombination liefern den nötigen Katapulteffekt. Der Springer selbst entscheidet durch seinen Körpereinsatz wie hoch er springt und welche Akrobatikkunststücke er ausprobieren möchte. Je größer der sportliche Einsatz, umso aufregender die Manöver. Saltos sind möglich, aber allein schon mit dem nötigen Schwung seine Maximalhöhe zu erreichen ist ein aufregendes, sportliches Erlebnis.

Megarutsche
Rutsche Aladin Rutsche

Der Mega-Spass für die kleinen Gäste in tollem Design